18
Okt-2019

Warum ist ein Präsenzeminar besser als Online-Trainings?

Schamanismus   /  

Diese Frage beantwortet Schamanin Aayla

Live seminar and online classes

Mit welchen Fragen kommt man zu Schamanenseminaren? Warum ist ihre Lösung nur bei persönlichen Treffen und nicht Online wirksam?

Schamanenseminare gestern und heute

Die Bewahrung der Traditionen lag immer auf den Rücken der Auserwählten. Schamanen wählten lange ihre Schüler aus und nur einige von ihnen wurden zu den Trägern der uralten sakralen Kraft. Täglich beherrschten sie die Geheimnisse der Schamanenkunst, lernten mit den Geistern der unteren und oberen Welten umzugehen, wurden unter der Leitung des Mentors zu Heilpraktikern der Seele und des Körpers.

Die Zeit verging und trug in unser Leben Veränderungen bei. Die Schüler kommen jetzt zu Schamanen von der ganzen Erdkugel. Seminare und Online-Trainings wurden ein Teil der Übergabe von uralten Kenntnissen. Wie kann man bestimmen, welche Form ist richtiger und näher zu Schamanentradition?

Internet lässt uns die Grenzen loswerden. Die Frage des Schülers und das Wort des Lehrers überwinden für den Bruchteil einer Sekunde tausende Kilometer. Man kann sich zu jedem Zeitpunkt ein Training ansehen, das beherrschte Material wiederholen. Das ist schnell, einfach und informativ. Viele unsere Schüler wählen gerade diese Variante aus. Worin liegen dann die Vorteile eines Präsenzseminars?

Die Magie des realen Umgangs, die unter dem Schüler und dem Mentor entsteht, ist nur bei der persönlichen Kommunikation und während der gemeinsamen Kampagnen möglich. Das ist der Nachteil  der Online-Trainings im Vergleich zu Präsenzkursen. Die Einigung der sakralen Energie des Schülers und des Lehrers ist ein wichtiger Teil der Schulung und der ritualen Schamanenpraktiken.

Worin liegt die Gefahr der Online-Schulung?

Wir gehen mit der Zeit, kommunizieren per Telefon und Skype, treffen uns auf Online-Konferenzen, teilen unsere Erfahrung und nützliche Informationen in Webblogs. Wir sind der Welt und dem Umgang mit jedem, der ein Teil unserer großen Schamanenfamilie werden will, offen.

Aber ob man die echte Schamanenerfahrung erwerben kann, wenn man zu Hause vor dem Bildschirm sitzt? Ob man die Energetik des Kraftorts, die Erfahrung des Schamanen einfühlen kann? Nein.  Und mehr noch dazu, wenn der Mensch die Tipps aus Internet benutzte, eine Vorschrift für Geisterbannen bewusstlos auflud, sich einem Betrüger anvertraute, der sich als Schamane oder geistlicher Mentor präsentierte, kann das gefährlich sein.

Emma, München:

Von Kindheit an hatte ich ein Vorbild der starken und strengen Mutter vor Augen, die eine erfolgreiche Karriere aufbaute, mich und meinen Bruder großzog. Der Bruder befriedigte ihre Hoffnungen und wurde zu einem erfolgreichen Juristen. Und ich…. „Pechvogel“ – so nannte mich meine Mutter und sagte, dass ich nie etwas erreichen werde. Alles, was ich im Leben erreichte, war ein kleines eigenes Cafe im Vorort Münchens, das einen miserablen Ertrag brachte.

Ich besuchte einen Psychologen, machte einen Kurs für persönliche Entwicklung, doch konnte  meine Unsicherheit nicht bewältigen und den Kreis der Misserfolge verlassen. Im Internet fand ich eine vikkanische Gruppe, wo die Leute die Rituale und Zaubersprüche für Erfolg- und Glückeinwerbung teilten. Ich wagte.

Ich hielt einige Rituale ab und machte Opfergaben für Geister, allen Ratschlägen und Hinweisen folgend. Ich bat um Erfolg im Business und in meinen Angelegenheiten. Doch… nichts hat sich verändert, das Leben ging seinen Gang. In einer bestimmten Zeit vergaß ich über die abgehaltenen Rituale. Aber….

Zuerst wurde meine Mutter von der Stellung des Marketingdirektors entlassen. Dann entstanden Probleme bei meinem Bruder, er sollte den Stellenplan der Firma kürzen. Ihre erfolgreiche Karriere war in Gefahr. Und was war bei mir? Bei mir war im Gegenteil alles gut. Eine Bank vergab mir einen Kredit für die Eröffnung des Cafés für kreative Jugend. Meine Selbstbewertung wuchs…. Und meinen Verwandten ging es wiederum schlimmer und schlimmer.

Erst dann verstand ich, dass etwas hier nicht stimmt! Es gibt zu viele Zufälle. Einer meiner neuen Bekannten erfuhr über meine Geschichte und lud mich zum Seminar ein, das Schamanin Aayla hielt. Eben da erfuhr ich, dass wegen meiner kränklichen Begierde, erfolgreich zu werden und meinen Verwandten etwas zu beweisen, bannte ich die Geister der unteren Welt. Sie fraßen die Energetik meiner Familie… Ihr Pech wurde zu meinem Erfolg. Wenn ich mich nicht an Aayla wandte, würde ich nicht nur meine Familie, sondern auch mit der Zeit meinen Business verlieren.

Aayla hielt das Reinigungsritual ab, machte Amulette für meine Mutter und meinen Bruder, Während meiner Reise zum Kraftort konnte ich mich völlig energetisch reinigen und lernte mit Energien des Jenseits arbeiten. Zum Glück hat sich alles verbessert. Die Mutter fand eine andere Arbeitsstelle, der Bruder gewann einige große Prozesse und bekam viele neue Kunden. Und wie ging es mit meinem zweiten Cafe? Ich eröffnete es dank meiner Mutter und ihren Ratschlägen in Marketing! Jetzt habe ich vor, das dritte Cafe zu eröffnen!

Live seminar and online classes

Warum öffnen Präsenzseminare in Leuten geheime sakrale Kräfte?

Ein Schamanenseminar ist eine Möglichkeit, selbst Naturgeheimnisse und Geheimnisse der Erde anzufassen, das Potential des Heilers in sich zu entfalten. Auf dieses Ereignis bereiten sich im Voraus sowohl die Lehrer als auch die Schüler vor. Eine große Aufmerksamkeit wird dem Ort, wo das Seminar gehalten wird, geschenkt. Er soll mit starker positiver Energie aufgefüllt sein. 

Die Maßnahmen der Schamanenkursen fassen immer ein großes Spektrum der Arbeiten um: persönlichen Umgang und Beratung, Zusammenarbeit in Gruppen, Kontaktaufnahme auf dem energetischen und geistlichen Niveau. Ihr Gespräch mit dem Lehrer kann nicht nur in Realität stattfinden, sondern auch in Träumen, in tiefen Meditationen. Präsenzseminare haben keine Entsprechungen nach ihrem Wirkungsgrad! Das ist eine einmalige und praktische Erfahrung!

Die Vorbereitung des Schülers verlangt tiefe Bewusstheit und persönliche Präsenz. Es ist wichtig, sich im Voraus für das Seminar anzumelden. Ich empfehle meinen Schülern, das vor drei Monaten vor der geplanten Maßnahme zu machen. Während dieser Zeit bereitet sich der Mensch geistlich und körperlich auf die Schulung, stimmt sich psychologisch auf die mentale Arbeit mit Geistern und auf die Erwerbung neuer Kenntnisse ein, lernt Energie aufspeichern.

Unerwartete Probleme in der Arbeit, Krankheiten…. Alles das kann Sie dazu zwingen, auf die Reise zum Präsenzseminar zu verzichten. Aber Sie sollen verstehen, dass das eine Prüfung vor einem wichtigen Ereignis ist. Die Geister können Ihnen helfen, Hindernisse zu beseitigen und das Gewünschte zu verwirklichen, wenn Sie ein materielles Opfer wie die Vorauszahlung für die Stellenbuchung im Seminar machen.

Was enthält dieser Begriff und welche Energetik hat diese Spendung? Wenn wir das Geld in Selbstentwicklung, Seminare, Ausbildung, in den Erwerb der Bücher und Kursen anlegen, bereichern wir unsere Seele und lenken die Energie auf das Gute. Das ist reine Energie, die auf den Menschen Glück und Erfolg zieht!

Ein Schamanenseminar ist ein wichtiges Ereignis im Leben eines Menschen, der nach Selbstentwicklung und Erfolg strebt. In einem Kreis mit dem Schamanen stehend, an sakralen Ritualen teilnehmend, können Sie Ihr Leben umdenken und alle Ihre Probleme lösen. Die Schwierigkeiten in der Arbeit werden in Vergangenheit bleiben, die Krankheiten treten zurück, alle Streite werden gelöst.

Warten Sie nicht darauf, dass sich das Leben von selbst zum Guten verändert. Das kann nie passieren. Fangen Sie an, es jetzt zu verändern und kommen Sie zu unseren Seminaren!

0

 likes / 0 комментариев
Teilen Sie diesen Beitrag:

Diesen Artikel kommentieren

LETZT

How to overcome the fear of death
Wie man Todesfurcht loswerden kann?

Manchmal erscheinen in unserem Leben grundlose Ängste und Phobien. Schamanin Aayla hilft Ihnen, sie zu überwinden, und erzählt, wie man Todesfurcht loswerden kann.

How to get rid of stress
Wie kann man Stress loswerden

Wie kann man Stress, Depression und chronische Müdigkeit loswerden? Heute erzähle ich über einfache Weisen, Harmonie ins Leben zurückzubringen.

Halloween
Halloween: Wie sichert man sich gegen Misserfolge ab

Halloween hat sich seit langem schon zu einem großangelegten Karneval verwandelt. Es wird in allen Ecken der Welt gefeiert, jedoch wissen die Menschen nicht von der sakralen Bedeutung des Festes. Wir erzählen, wie man Halloween richtig feiert.