06
Aug-2019

Geheimnisse der Schamanenamulette von Schamanin Aayla

Nachrichten   /  

Welche Amulette gibt es und wofür sind sie?

Staatswappen

Haben Sie jemals gedacht, dass jedes Land sein eigenes Amulett hat? Das ist ein Wappen. Wenn es alt ist, wie in vielen europäischen Ländern, dann hat es eine besondere Bedeutung, die ihm bei seiner Entstehung beimessen wurde. Denn das, was auf dem Wappen abgebildet ist, ist eine Kraft, die das Land schützen soll.

Zum Beispiel kann man auf den Wappen vieler Länder einen Löwen oder einen Adler sehen. Und es ist absolut kein Zufall. Der Adler ist ein Sonnensymbol, die Abbildung der Sonne. Deshalb wurde er ein königliches Zeichen. Und in der christlichen Symbolik ist der Adler die Personifikation der oberen (höheren) Welt.

Familienwappen

Früher gab es eine solche Tradition —  ein Familienwappen zu erschaffen. Das ist auch ein Talisman. Er wurde auf dem Jackenrevers oder auf der Rückseite der Kleidung genäht.

Was macht so ein Familienamulett? Es schützt jeden Menschen mit Hilfe von Familienmacht. Wenn Sie noch kein solches Wappen haben, dann kann man es bei meinen Trainings machen lassen. Es wird Ihre gesamte Familie vor Armut, Krankheiten, Streit und Scheidungen schützen.

Jede königliche Familie hatte ihre eigenen Amulette: Zepter und Stab. Sie wurden erschaffen, um die Kraft seines Besitzers zu erhöhen, ihm Macht und große Energie zu verleihen.

Kinderamulette

Unsere Vorfahren legten um den Hals eines Neugeborenen unbedingt ein Amulett, um es vor allen Gefahren und Krankheiten zu schützen. Ich glaube, dass diese fast vergessene Tradition heutzutage besonders wichtig ist. Bisher wünschten sich die Menschen gegenseitig nur selten Böses und nutzten weniger die Gelegenheit, jemanden zu verletzen. Und heute kommt es dazu, dass manche Menschen magische Kräfte nur dazu entwickeln, um einen Konkurrenten loszuwerden oder zu jemanden zu verhexen.

Und natürlich sind auch Kinder gefährdet. Sehr oft erzählen mir Frauen, dass ihre Schulkinder ständig krank sind. Mal haben sie hohes Fieber, mal einen Schnupfen. Der Grund liegt nicht nur an Viren. Das liegt daran, dass das Kind in der Schule beneidet und verhext wurde. Und der böse Blick führt schon zu Krankheiten. Am einfachsten ist es, Ihr Kind mit einem Amulett oder einem Talisman zu schützen.

Alisha, Montevideo:

Im vorletzten Jahr haben wir, wie mein Mann scherzt, das Jahresbudget eines armen afrikanischen Landes in Apotheken gelassen. Unsere Kinder waren ständig (ständig!) krank. Alle drei (12, 10 und 7 Jahre alt). Sie gehen an dieselbe Schule. Gute Privatschule. Es gab nie Probleme. Und dann begannen sie plötzlich, krank zu werden. Mal eins nach dem anderen, mal alle zusammen (es war ein Albtraum!).

Nichts Ernstes: Erkältung, Grippe, Mandelentzündung. Aber fast pausenlos!

Tabletten, Tropfen, Sirupe. Sie werden wieder gesund, gehen ein paar Wochen lang in die Schule – und alles von vorne…

Ich dachte mir, es sei eine Epidemie. Ich sprach mit dem Schulleiter, mit den Lehrern. Sie versicherten, dass es keine Epidemie gibt. Und es gibt keine ungewöhnliche Zunahme der Anzahl der Erkrankten. Nur meine Kinder werden krank…

Mein Ehemann fand den besten Immunologen im Land, nahm einen Termin. Der Arzt sah unsere Jungs an, machte Tests, fand aber nichts Ungewöhnliches. „Absolut gesunde junge Menschen“, – sagte der Professor.

Und die gesunde junge Menschen bekamen am nächsten Tag ein Fieber von 38,9…

Ich hatte Glück, dass in dem Moment die Schamanin Aayla mit Seminaren nach Buenos Aires kam. Ich hörte viel über sie und beschloss, sie um Hilfe zu bitten. Weniger als eine Stunde mit dem Flugzeug und ich bin in der Hauptstadt von Argentinien. Ich machte mich also auf den Weg.

Nach dem Seminar meldete ich mich zu einem Beratungsgespräch an, erklärte unsere Situation. Aayla nahm sofort an, es sei der böse Blick ist. Ich denke, sie hat recht. Meine Jungs sind Spitzenführer in allen Bereichen. Alle drei sind sehr gut in der Schule, treiben Sport, der älteste ist der Kapitän einer Fußballmannschaft. Gesellig, charismatisch. Nun, unsere Familie ist auch sehr reich. Immerhin könnte uns jemand wirklich beneiden…

Die Schamanin Aayla bat mich, mir keine Sorgen zu machen, sondern mit ihrer Hilfe Schutzamulette für Kinder zu machen. Natürlich stimmte ich zu. Ich ließ auch welche für mich und meinen Mann machen)

Es ist unglaublich, aber die Kinder hörten sofort auf, krank zu werden. Während dieser Zeit haben sie nicht mal geniest! Hätte ich früher an der Kraft von Schutzamuletten gezweifelt, habe ich jetzt keine Zweifel mehr!

Amulette für das Brautpaar

Es gab einmal noch eine wunderbare Tradition für Jungvermählten. Zur Hochzeit wurden nur die Verwandte eingeladen, die während der Feier ein besonderes Amulett für das Brautpaar aufluden. Dieses Amulett wurde von den Eltern des Brautpaares in der Regel mit eigenen Händen gemacht und zur Hochzeit gebracht. Und bei der Hochzeit, unter der Leitung des Ältesten des Clans, luden ihn alle zusammen auf.

Wenn zum Beispiel 300 Gäste an der Hochzeit teilgenommen haben, mäßen sie alle Wünsche des Glücks, des Guten, langer Ehe, Wohlbefinden, des Verständnisses und der Gesundheit einem Talisman bei. Dann wurde er am Kopfende des Bettes aufgehängt. Und es war ein mächtiges Artefakt, in dem die Macht des ganzen Clans konzentriert war!

Traumfänger

Wofür sonst verwendet man Amulette? Zum Beispiel, um Albträume zu bekämpfen. Dieses Amulett bezeichnet man als Traumfänger. Tatsache ist, dass wenn ein Mensch einschläft, ist er nicht mehr geschützt. Schließlich verlässt seine Seele den physischen Körper und geht in die oberen Welten, um mit höheren Wesen zu kommunizieren. Und solange die Seele nicht da ist, ist der Körper praktisch schutzlos.

Wenn in diesem Moment jemand den Schläfer beschimpft oder über ihn bewusst schlecht denkt, klatscht, dann wirkt sich all das Negative auf denjenigen aus, der schläft. Die Geister der Verärgerung, des Klatsches, der Empörung kommen zum Menschen, greifen ihn an. Aus diesem Grund haben wir Alpträume, bekommen nicht genug Schlaf und fühlen uns schon am Morgen müde.

Unsere Vorfahren hatten Amulette für jeden Anlass. Wenn zum Beispiel ein Mann in den Krieg zog, stickte seine Frau oder Mutter ein spezielles Schutzhemd aus und sprach dabei bestimmte Gebete aus. Solche Kleidung sollte den Krieger vor dem Tod bewahren und vor Verletzungen schützen.

Heute gibt es eine Vielzahl von Amuletten und Talismanen für unterschiedliche Lebenssituationen. Am besten macht man mit seinen eigenen Händen unter Aufsicht eines erfahrenen Schamanen. Im Idealfall – am Ort der Macht. Dann wird Ihr Amulett sehr große Kraft und Schutz haben.

Wenn Sie nicht wissen, welches Amulett Sie benötigen und wie man es macht, besuchen Sie meine Trainings und Seminare. Ich werde Ihnen helfen, einen kraftvollen Gegenstand der Macht zu wählen!

0

 likes / 0 комментариев
Teilen Sie diesen Beitrag:

Diesen Artikel kommentieren

Recent

business consultation
Was ist eine schamanische Business-Beratung?

Die geburtsbedingten Schamanen helfen, beliebige Probleme zu lösen, einschließlich finanzielle. In welchen Fällen sollte man Schamanin Aayla um Hilfe bitten?

Die heilige Kraft der schamanistischen Amulette

Wie kann Man Stärker, Reicher und Glücklicher Werden? Schamanin Aayla kennt die Antwort – Es ist Nötig Wahre Amulette und Glücksbringer zu Besorgen.

Schamanin Aayla erklärt, was Die Macht des Clans bedeutet

Wer ist der Geist des Clans, wie kann man seine Zuwendung zu Ihrer Familie zurückholen, worin liegt die Kraft der Familie? Klären wir diese Fragen zusammen auf.