Über Schamanin Aayla

Während der letzten 20 Jahre nahmen an ihren Trainings mehr als 17 Tausend Menschen teil. Somit hat sie viele Familien und Ahnenstämme vor Krankheiten, Geldverlust und anderen Problemen gerettet.
Schamanin Aayla ist eine nördliche Schamanin mit ungewöhnlichen Fähigkeiten, die in 37 Ländern der Welt bekannt ist.

Meine Eltern wurden nach dem Studium nach Fernosten in ein sehr fernliegendes Dorf delegiert. Der Name dieses Dorfes, übersetzt aus der damaligen alten Mundart, bedeutet „Hexe“. Dieses Dorf war so sehr entfernt, dass es dort nur eine Krankenschwester gab. Es gab nur Wald herum, eine undurchdringliche Taiga. Es gab jedoch dort auch eine eigene psychiatrische Klinik.

Später, als ich schon erwachsen war, interessierte ich mich dafür, warum so ein entferntes Dorf seine eigene Psychiatrie hatte. Es erwies sich, dass dieses Dorf in einer geopathogener Zone liegt und die Leute entdeckten bei sich übernatürliche Fähigkeiten, auch wenn sie es nicht wollten. An einem solchen unikalen Ort wurde ich empfangen und geboren.

In diesem Dorf ereignete sich ein interessantes Ereignis. In unser offenes Fenster flog während eines Gewitters eine Feuerkugel hinein. Sie flog durch die Küche, drehte sich um und flog aus dem Fenster wieder heraus. Seit diesem Moment begann unsere Freundschaft. Es war die erste Feuerwidmung für mich.

Als ich 3-4 Jahre alt war, ließ man mich spazieren. Ich war ein kleines Kind in einem schweren Moutonpelzmantel und dadurch sehr ungeschickt. Ich wollte vom Hof hinter das Haus gehen. Dort begann schon der wilde Wald. Als meine Eltern mich nicht fanden und begannen nach mir zu suchen, fanden sie mich hinter dem Haus im Wald. Neben mir sah man die Spuren vom Irbis. So begann meine Freundschaft mit Katzen. Es war in einem Winter, als alle Tiere verhungerten, und die wilde Katze sollte mich eigentlich auffressen. Später, als ich die Reisen durch die Zeit zu praktizieren begann, kehrte ich in diese Situation zurück und erinnerte mich an alles ganz genau. Der Irbis kam und wollte fressen. Doch er sah, dass meine Seele schamanische Gabe hatte. Der Irbis sprach mit meiner Seele und zeigte der zukünftigen Schamanin seine Achtung. Ich verliebte mich in die nördliche gefleckte Katze.

Als Kind malte ich, wie auch andere Kinder, gern. Zuerst auf dem Topf sitzend bemalte ich meine eigenen Beine. Danach malte ich Prinzessinnen auf einem Blatt Papier. Es waren immer Prinzessinnen in mittelalterlichen Kleidern, mit hohen Frisuren, mit vielen Schmuckstücken, Diademen. Und…. Auf dem Kopf hatten sie noch ein Paar zusätzliche Ohren. Katzenohren mit Puscheln wie ein Irbis sie hat. Noch in meiner Kindheit kam zu mir mein Totem – altaischer Luchs. Deshalb habe ich intuitiv alle Prinzessinnen mit Luchsohren dargestellt.

Derzeit gibt es viele merkwürdige Situationen, in denen Luchs eine bestimmte Rolle spielt. Im Jahre 2017 sah sich eine Frau namens Anna meine Videos im Internet an und wollte zu uns zum Seminar kommen. Aber sie hatte kein Geld. Am Morgen ging sie zum Hof und sah, dass ein Luchs ihr Huhn gerissen hatte. Natürlich hat sie den Rettungsdienst angerufen. Der Luchs war gefangen. Anna begann, nach seinem Besitzer zu suchen. Der Besitzer war ein Geschäftsmann, der ganz in der Nähe wohnte. Sein Luchs war ihm zurückgebracht und dafür gab Anna der dankbare Geschäftsmann Geld für 2 Seminare, auch für den Weg hin und zurück. Anna kam und sagte, dass ich sie persönlich besuchte und ihr half, zum Seminar zu kommen.

Wir wohnten im Fernosten einige Jahre und zogen um in eine junge Stadt, gleich am Ufer des heiligen Flusses Angara. Das ist der einzige Fluss, der aus dem Baikal herausfließt. Der Baikal ist der Vater und die Angara ist seine einzige und geliebte Tochter. Hier lernte ich in der allgemeinbildenden Schule. Ich trieb Sport, lief Langlaufski und wurde Sportmeisterin. Ich konnte nicht Gymnastik treiben und schwimmen – im Schwimmbad roch es nach Chlor. Meine Seele hat den Sport ausgewählt, den man im Wald treiben konnte.

In der Schule begann ich, den berühmten Autor Castaneda zu studieren und meinen eigenen Weg zu suchen. Vor der Abreise nach Tibet zeigte meine kleine Nichte auf einem Foto einer heiligen Frau den Pfeilerspiegel und sagte, dass es Schamanin Aayla ist. Es war eine kleine Wahrsage.

Ich besuchte noch in der Schule meine ersten spirituellen Seminare. Ich ging durch die Glasscherben erstmal mit 15 Jahren. Dann kam ich zum ersten Seminar für holGGotropes Atem, der ein amerikanischer Trainer gehalten hat, und bekam im Trancezustand eine Botschaft von höheren Kräften, dass ich in Zukunft den Leuten helfen soll. Am Anfang von Perestroika, wenn die Gesetze keine Kraft hatten, schloss ich mich einer Gruppe der Schüler an und fuhr nach Tibet. Dort lernte ich etwa ein Jahr. Dort bekam ich vom Antistes einen Segen, nach meinen Stammwurzeln zu suchen und die Tradition wieder aufzubauen. Ich wurde nach Indien eingeladen, konnte dort lernen und meinen Vorbereitungsdienst fortsetzen.

Ich kehrte in die Heimat zurück und begann, das Wissen vom Schamanen Stamm wieder aufzubauen. Erst hier habe ich erfahren, dass ich die Nachfolgerin einiger uralten Traditionen bin. Das sind:
– Altaische Tradition von meiner Großmutter mütterlicherseits.
– Estländische Tradition von Balten vom Großvater mütterlicherseits.
– Die Tradition der ukrainischen Heiler von der väterlichen Linie der Ahnen.
Jetzt bin ich die Älteste in diesen Stämmen.

Ich begann Schamanismus beim Geist der Ahnen zu lernen, und nach dem Rat und Vorhersagen des Antistes vom tibetischen Kloster fand ich einen realen Schamanenlehrer. Es ist der Oberschamane der nördlichen Tradition – der Große Weiße Schamane.

AAYLA – NÖRDLICHE SCHAMANIN; AUTORIN UND LEITERIN VON TRAININGS UND PRAKTIKEN „WELT EINES SCHAMANEN“:

 

  • „Reise durch Schamanische Welten“
  • „Kunst der Absicht“
  • „Schaffung von Kraftgegenständen“
  • „Spiritueller Aspekt vom Geld“
  • „Kraft der Frau – Kraft der Fruchtbarkeit – Kraft der Ahnen“
  • „Treffen mit seinem Totem, die Kraft der Gestaltwandlung“
  • „Heilende Praktiken des Schamanismus“
  • „Frauenschamanismus. 12 Judame einer Frau“
  • „Kraft der Ahnen – Energie des Ahnenstamms“
  • „Kraft der Ahnen – Reinigung von 7 Generationen des Ahnenstamms“
  • „Kraft der Ahnen – Prosperität der Ahnen. Geist des Geldes“
  • „Kraft der Ahnen – Schutz der Ahnen (Schaffung des Ahnenwappens)“
  • „Kraft der Ahnen – Berufung der Ahnen. Erwerbung der Kraft der Ahnen“

Zudem beherrscht Schamanin Aayla die Gyud-Technik und löst durch die Arbeit mit dem Unbewussten solche seriöse Probleme wie Erberkrankungen, Kranz der Ehelosigkeit, verschiedene Phobien und viele andere. Schamanin Aayla beschäftigt sich mit Wohltätigkeit, und alle davon erworbenen Geldmittel schickt sie den Waisen, den Alten, den Hilfebedürftigen. Sie setzt sich für das Wohl der Umwelt ein. In vielen Städten, wo die Schamanin Aayla ihre Seminare gehalten hat, wurden unter ihrer Leitung die Maßnahmen in Grünbepflanzung, Räumung des Mülls durchgeführt. Letztes Jahr haben auf ihre Initiative die Expeditionen für die Reinigung der Natur der Altai, des Baikals und des Südlichen Kasachstans stattgefunden.

In ihren Trainings und Seminaren bringt sie die Orphische Kunst bei. Die uralte Technik des Sans-Theaters lässt den Menschen in spielerischer Form den Ausweg aus schwieriger Lebenssituation finden und ihre Wiederholung vorbeugen.

Sie übergibt ihren Schülern die uralten Yoga-Übungen, die sie in Tibet erlernt hat. Das sind tiefe Praktiken, die dem Menschen helfen, die Einigung des Körpers, der Emotionen und der Vernunft zu erreichen.

LESEN SIE HIER ÜBER DEN NÖRDLICHEN SCHAMANISMUS >>>

 

 

PROJEKTE MIT SCHAMANIN AAYLA

  • Schule „Schamane“ – es ist eine reale und erfolgreiche Schule, die schon mehr als 20 Jahre existiert
  • Gast von TV-Programmen und Festspielen in der Ukraine, in Deutschland und Kanada
  • Heldin des Bestsellers „Nach dem Tod“, das schon in 6 Sprachen übersetzt ist
  • Arbeit mit dem Fernsehkanal BBC und dem Forschungsinstitut der Russischen Akademie der Wissenschaften der Stadt Nowosibirsk
  • Autorin des Programms „Kraft der Ahnen“, das während 2 Jahre mehr als 6500 positive Referenzen bekommen hat
  • Ehrenmitglied der Europäischen Grünen Partei (EGP)
  • Im Jahre 2013 – das zentrale Ritual im Festival „Natur“, Deutschland. Sehen Sie das Video auf Youtube an.
  • Das internationale Festival „Trommel der Welt 2015“. Führung der zentralen Zeremonie des Gebets für die Welt.Sehen Sie das Video auf Youtube an .
  • Im Jahre 2017 war sie der wichtigste Star des Festivals „TROMMELEVENT“, Bayern, Deutschland.
  • Im Jahre 2018 – die Teilnehmerin des internationalen Festivals «ROOTS OF THE EARTH KIVA», Niederlande.
  • Im Jahre 2018 nahm sie am internationalen Schamanenfestival «DREAM SPIRIT FESTIVAL» teil.
  • 2019, Februar, Festival „KIVAKUMBHAMELA“, Indien.
  • 2019 – Teilnahme am Festival „NEW HEALING FESTIVAL“
  • Nahm mehrmals an der Ausstellung ESOTERIKMESSE teil
  • 2019 – wurde als Gast zum Festival „Kreis der Ältesten“, Dänemark, eingeladen
  • Hat mehrmals Hurrikans, Überschwemmungen im Fernen Osten gestoppt. Im Jahre 2017 stoppte sie den Hurrikan Katrin in Mexiko, er verlor seine Kraft und kam nach Amerika schon gefahrlos.

 

Thumbnail 1
Thumbnail 2
Thumbnail 3
Thumbnail 4
Thumbnail 5
Thumbnail 6
Thumbnail 7
Thumbnail 8
Thumbnail 9
Thumbnail 10
Thumbnail 11
Thumbnail 12
Thumbnail 13
Thumbnail 14
Thumbnail 15
Thumbnail 16
Thumbnail 17
Thumbnail 18
Thumbnail 19
Thumbnail 20
Thumbnail 21
Thumbnail 22
Thumbnail 23
Thumbnail 24
Thumbnail 25
Thumbnail 26
Thumbnail 27
Thumbnail 28
Thumbnail 29
Thumbnail 30
Thumbnail 31
Thumbnail 32
Thumbnail 33
previous arrow
next arrow
Thumbnail 1
Thumbnail 2
Thumbnail 3
Thumbnail 4
Thumbnail 5
Thumbnail 6
Thumbnail 7
Thumbnail 8
Thumbnail 9
Thumbnail 10
Thumbnail 11
Thumbnail 12
Thumbnail 13
Thumbnail 14
Thumbnail 15
Thumbnail 16
Thumbnail 17
Thumbnail 18
Thumbnail 19
Thumbnail 20
Thumbnail 21
Thumbnail 22
Thumbnail 23
Thumbnail 24
Thumbnail 25
Thumbnail 26
Thumbnail 27
Thumbnail 28
Thumbnail 29
Thumbnail 30
Thumbnail 31
Thumbnail 32
Thumbnail 33
previous arrow
next arrow

 

EXPEDITIONEN MIT SCHAMANIN AAYLA

2013

Durch das Areal der uralten schigirischen Kultur (Ural) – wir haben uralte Kenntnisse der schigirischen Kultur erworben. Schigirisches Idol war dank der Expedition vor der Vergessenheit gerettet und zur Rekonstruierung geschickt.

2014

Geheimnisse der Ukok Prinzessin (Altai, Plateau Ukok) – nach Gebeten am Beerdigungsort der Prinzessin, dank den Gebeten und Ritualen wurde den hiesigen Schamanen und Ältesten Hilfe geleistet. Es wurden genug viele Unterschriften gesammelt und der Beschluss über die Notwendigkeit der Beerdigung von der Mumie der Prinzessin in den Ort ihrer wahren Beerdigung wurde gefasst. Wir haben vom Geist des Plateaus Ukok ein wunderbares Kraftzeichen bekommen, es war ein weißer Bogen im Himmel, der einem Regenbogen ähnlich ist. Also, die Tore zu Belowodie, zu Shambala wurden für Sie eröffnet.

2015

„Tore zu Belowodie“, der Fuß des Berges Beluha (Altai, der Fuß des Berges Beluha) – wurde ein Reitzug zum Fuß des Berges Beluha unternommen. Der Wetterbericht wurde für heimische Meteorologen verdorben – wir haben das regnerische Wetter zum sonnigen geändert. Beluha war alle diese Tage frei und wolkenlos. Wir haben ein Kraftzeichen von den Geistern der Welt der Zukunft bekommen – es war ein Doppelregenbogen durch Katun. Wir haben auch den Segen der Ahnen von Altai bekommen. Sehen Sie das Video auf Youtube an.

2016

Durch die Kraftorte von Tschingishan (Baikal, Buryatien) – persönlicher Segen von Lama Itigelova war von mir bekommen. Mit Ritualen und Gebeten haben wir die Trockenzeit, die in Baikal 3 Jahre dauerte, gestoppt. Und haben dann den Regen eingeladen. Der Regen erhöhte den Wasserspiegel des heiligen Baikals. Es regnete eine Woche lang und alle Brände, die ein riesiges Waldterritorium während der letzten 3 Jahre vernichtet hatten, wurden gelöscht. Sehen Sie das Video in Youtube.

2017

Geheimnisse vom See Issyk-Kul (Kirgisien) – eine wunderbare Reise um den heiligen See Issyk-Kul. Wir haben den Segen von einem der uraltesten asiatischen Schamanenclan bekommen.

2018

Wanderung auf den Berg Untersberg. Aufleben der Kraft der altgermanischen Götter (Österreich-Deutschland) – Anstieg und Wanderung durch den Berg Untersberg. Wir haben den Segen vom Geist des Königs Karl bekommen.

2018

Schamanische Reise durch die Kraftorte von Altai. Der Segen der Prinzessin Ukok (Altai) wurde auf dem heiligen Land von Altai von den Vertretern der 19 Länder erhalten. Wir haben ein uraltes Schamanenritual angehalten und den Segen der Altaischen Prinzessin bekommen. Zum ersten Mal wurde das uralte Ritual Tschitschipkan wiederaufgelebt und abgehalten. Sehen Sie das Video auf Youtube an.

2019

Flamme, die die Welt für den Schutz der heiligen Flüsse vereinigt (Indien) – weltumfassende Zeremonie des Gebetes für Gedeihen der Erde.

2019

Wiedererweckung der Kraft der Zivilisation von Sirius (Kasachstan) – Internationale Schamanenexpedition durch die Kraftorte von Kasachstan.

LETZT

✨EIN GROSSARTIGER ESOTERISCHER ZEICHENTRICKFILM, DER AUF EINEM GROSSARTIGEN BUCH BASIERT, IST ERSCHIENEN! 

✨Ihr Lieben, Wir sind Teil des großen Ereignisses des Jahrhunderts geworden, jeder von euch wird jetzt mit der Schöpfung in Berührung kommen, die das spirituelle Kulturerbe der Menschheit des 21. Jahrhundert ist!✨ Wollen wir dankbar und liebevoll die Gelegenheit annehmen, auf die andere Seite des Lebens zu schauen… …und endlich herausfinden… – wie die SUBTILE […]

DER UTERUS IST DER KOSMOS INNERHALB EINER FRAU
DER UTERUS IST DER KOSMOS INNERHALB EINER FRAU

Der Uterus einer Frau ist ein kosmisches Organ, das Energie aufnimmt!  Wenn der physische Uterus entfernt wird, bleibt der energetische Uterus erhalten. 

Schamanin Aayla: “Es ist möglich, Krankheiten zu verhindern!”

Wollen Sie herausfinden, was zu tun ist, wenn selbst die moderne Medizin die Ursachen von Krankheiten nicht bestimmen kann?

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: