13
Feb-2020

Suchen Sie nach der wahren Liebe? Dann sind Sie hier richtig!

Anweisung von Schamanin Aayla für die, die   Liebe am Valentinstag erleben möchten

Suchen Sie nach der wahren Liebe? Dann sind Sie hier richtig

Liebe ist ein wunderbares Gefühl, mit dem nichts verglichen werden kann. Durch dieses Gefühl schickt uns der Gott seinen Segen, indem er uns mit einer unikalen übernatürlichen Fähigkeit beschenkt, einen anderen Menschen zu lieben. Jeder von uns träumt von der Liebe, die zur wichtigsten Sache in unserem Leben wird. Wir warten und glauben, dass sie an einem Tag ins unser Herz kommt und unser Schicksal verändert. Aber wo kann man das wahre Gefühl finden? Wie real ist die wahre Liebe in der modernen Welt? Vielleicht sind das nur romantische Einbildungen der Schriftsteller und Dichter, Komponisten und Musiker? Schamanin Aayla wird uns helfen, diese Frage zu klären.

Der Preis der wahren Liebe

Der Valentinstag ist ein wunderbares Fest der Verliebten, das seit den alten Zeiten in vielen Ländern gefeiert wird. Die liebenden Leute schreiben einander kleine Zettel, die Valentinskarten, in denen sie über ihre Liebe erzählen, und manchmal machen sie einen Antrag oder verwöhnen den geliebten Menschen mit Geschenken. Dieses tolle Ereignis stammt aus alten Zeiten, eine romantische Liebesgeschichte während der Zeitalter bewahrend, die diesem Fest gerade seinen Namen – der Valentinstag – gegeben hat.

Der Priester Valentin war glücklich, dem Gott zu dienen, und hat immer seine wichtigsten Wahrheiten gepredigt – das Leben zu schätzen und im Frieden und Einigkeit zu leben, einander zu lieben und zu achten. Doch der römische Kaiser Claudius II war absolut anderer Meinung. Er opferte sein eigenes Leben dem Staat und deshalb reagierte aggressiv auf alle Anrufungen zu Frieden und Liebe. Und dekretierte sogar darüber, dass die Eheschließung der Leute, die ineinander verliebt sind, verboten ist. Der Kaiser wollte, damit die Männer ständig auf den Krieg bereit sind, und die Vorliebe der Kämpfer zu ihren Familien lag im Plan des Kaisers nicht.

Valentin begann nachts, heimlich von Claudius, die Ehen zwischen den Verliebten zu schließen.

Für seinen Widerstand gegen den Kaiser wurde er in einem Kerker eingekastelt und zur Todesstrafe verurteilt.

Aber er nahm das Urteil mutig an, seine Tat nicht bedauernd.

Die Liebe von Valentin selbst wurde schließlich zur Geschichte, die den Auftakt zum Feiern des Valentinstags gab. Der Priester wurde durch sein Talent des Heilers berühmt und an einem Tag brachte zu ihm der Gefängnisaufseher seine einzige Tochter. Die Tochter war blind und der Vater flehte Valentin an, sie auszuheilen. Der Priester konnte der schönen Yulia nicht helfen, aber der Funke der wahren Liebe zu diesem Mädchen entflammte in seinem Herzen. 

Durch des Schicksals Fügung wurde der Vater von Yulia zum Gefängnisaufseher von Valentin im Kerker.

Und vor der Todesstrafe übergab der junge Priester mit ihm einen Zettel für seine Tochter, einen Zettel mit einem Liebesgeständnis und einer duftigen Krokusblume – das war die erste Valentinskarte in der Geschichte.

Am 14. Februar erhielt Yulia die Botschaft von Valentin und wurde sehend. Und der Valentin selbst war in diesem Moment schon tot….

Die Stufen der Liebe

Die wahre Liebe kann man mit einem Gespenst vergleichen. Alle wissen etwas darüber, aber niemand hat sie gesehen. So denken viele. Und indem wir älter werden, stellen wir uns skeptischer zu diesem hellen Gefühl. Es wird im Kino und in Büchern verhimmelt, doch im realen Leben sieht alles anders aus. Probleme, Streite, Müdigkeit, Eintönigkeit im Alltag – alles das zerstört die Beziehungen.

Gibt es doch irgendwelche Möglichkeit, die wahre Liebe zu finden? Machen Sie sich darüber keine Bedenken! Aber zuerst müssen wir klären, worin die Einzigartigkeit der wahren Liebe besteht. 

Suchen Sie nach der wahren Liebe? Dann sind Sie hier richtig

Die Liebe wird in der Regel in drei verschiedenen Stufen gegliedert, jede von denen zu einem neuen Stadium in der Entwicklung der Beziehungen wird.

„Das Leben ist ohne ihn unmöglich!“

Am ganzen Anfang der romantischen Beziehungen, wenn die Verliebten eine Menge Emotionen, Leidenschaft haben, erreicht der Wunsch, mit dem geliebten Menschen zu einer untrennbaren Einheit zu werden, den Höhepunkt.

Aber der Mangel an Vertrauen und Verantwortlichkeit kann jede Beziehungen entwerten.

Die Leidenschaft wird allmählich schwächer und das führt zur unvermeidbaren Trennung.

Wenn Ihre Beziehungen kalt wurden, versuchen Sie mal, objektiv die möglichen Ursachen der Verfremdung zu bewerten. In ihren Seminaren hilft Schamanin Aayla, die am meisten verbreiteten Fehler der verliebten Paare zu verstehen.

„Auf gleicher Welle“

Die zweite Stufe der Liebe kann man durch die Verflechtung Ihrer Interessen, durch die gesamte Planung, Entstehung des gemeinsamen Kreises der Familienfreunde, Einigung der Weltanschauungen charakterisieren. Diese Vereinbarkeit lässt am besten verstehen, dass die Verliebten ihren Verstand wegen der stürmischen Leidenschaft nicht verloren haben und sind wohl imstande, feste Beziehungen, die auf Treu und Glauben beruht sind, zu schaffen.

In dieser Liebesperiode ist die geistliche Entwicklung einfach unentbehrlich. In den Gruppentrainings gibt Ihnen Schamanin Aayla eine Chance, Ihre wahre Berufung zu bestimmen und Ihr geistliches Potenzial zu vervollkommnen, lernt Sie, die Energieströme zu regeln, gibt die realen nützlichen Ratschläge über die Harmonieentwicklung in Ihren Beziehungen.

„Wir sind zwei Hälften vom Ganzen“

Die höchste Stufe der Liebe kann man wie eine Verwandtschaft der Seelen von zwei liebenden Menschen darstellen. Sie erfordert das gegenseitige Verständnis und die gegenseitige Unterstützung unter allen Bedingungen, ständige Hilfe in geistlicher Entwicklung des geliebten Menschen, ständige Selbstaufopferung.

Solche Partner sind karmisch miteinander verbunden und es ist unmöglich, ihre Beziehungen zu zerstören.

Solche Liebe trifft man nicht oft. Sie entsteht bei den Leuten, die ihren Lebensweg der ständigen Selbstentwicklung und der geistlichen Vollendung widmen. Ohne schamanische Unterstützung ist es unmöglich, ein solches Programm aufzurufen. Deshalb lädt Schamanin Aayla alle zu ihren Seminaren, wo sie Ihnen spezielle Praktiken beibringen kann, und hilft auch, ein starkes Amulett für Sie auszuwählen. Alles das hilft Ihnen, Ihre Talente und übernatürliche Fähigkeiten zu entfalten, die zur nächsten Stufe zum höchsten Niveau der Geistigkeit werden.

Suchen Sie nach der wahren Liebe? Dann sind Sie hier richtig

Delia, München:

„Ich hörte seit langem auf, an die Märchen über die wunderbare und ewige Liebe zu glauben. Was kann man sagen, wenn ich sogar von meiner Mutter nicht genug Liebe bekam.

Und die Liebe eines märchenhaften Prinzen schien mir immer etwas Ephemeres zu sein, etwas, was von Schriftstellern erfunden war, um den Kopf den empfindlichen Mädchen zu verdrehen.

Während 38 Jahre meines Lebens traf ich kein einziges Mal einen idealen Partner. Und ist es überhaupt möglich, dass ein Mensch in sich ausschließlich positive Eigenschaften enthält? 

Deshalb hatte ich in meinem Freundeskreis hauptsächlich nur starke erfolgreiche Frauen, mit einer aktiven Lebensstellung, aber aus irgendwelchem Grund waren sie absolut einsam. Und ich selbst war genauso wie sie. 

Zum Seminar, das von Schamanin Aayla gehalten wurde, kam ich auf Empfehlung meiner Cousine. Sie erzählte mir so viel über diese Maßnahmen, ich hörte von ihr ständig über die wohltätigen Projekte, die von Schamanin Aayla geschaffen wurden. Und ich interessierte mich dafür, da ich immer denen helfen wollte, die in Not sind, aber stellte mir nicht vor, wie das alles gemacht wird. 

Seit diesem Moment begannen in meinem Leben wunderbare Veränderungen, es erfüllte sich mit dem Sinn. Ich wurde zur ständigen Teilnehmerin der Gruppentrainings und Seminare, da ich von der geistlichen Entwicklung träumte. Schamanin Aayla lud mich zur Vorbereitung verschiedener Maßnahmen ein, wir lösten organisatorische Fragen und stellten die ausführlichen Pläne der Gruppenreisen zu den Kraftorten zusammen. Ich war glücklich davon, dass man mich brauchte, und beschäftigte mich mit Wohltätigkeit mit großem Vergnügen. 

Ich veränderte mich sehr zum Guten, wurde jünger und schöner. Aber die Hauptsache ist, dass meine neue Tätigkeit mir wirklich glückliche Eindrücke brachte. Nur die Einsamkeit betrübte mein Leben.

Und dann, in einem der Seminare, das von Schamanin Aayla gehalten wurde, bat ich die Geister, mir die wahre Liebe zu schenken. In jenem Moment dachte ich sogar nicht, dass mein Wunsch so bald gehört wird…

Bald unternahm ich in eine Geschäftsreise, von der ich nichts Anderes als Getümmel und Lösung der Geschäftsfragen erwartete. Am Tag des Abflugs lenkte ich sogar keine Aufmerksamkeit darauf, dass es der 14. Februar, der Valentinstag war. Ich saß im Flugzeug, blätterte die Werbungsbroschüren durch, und ein Mann setzte sich neben mir. Er hätte anscheinend die Registrierung beinahe verpasst und rannte ins Flugzeug im letzten Moment. Ich sah auf ihn und wurde verloren…. Ja, das war nämlich Er, der Mann meiner Träume!

Er hätte sich beinahe zu unserem Treffen verspätet, aber die Geister stießen ihn tatsächlich im letzten Moment in mein Schicksal hinein)))

Es vergingen schon fast fünf Jahre nach unserer Hochzeit, und unsere Gefühle werden nur stärker. Wir sind glücklich und können unser Leben ohne einander nicht vorstellen. Der Valentinstag wurde für uns zu einem symbolischen Datum! Erst jetzt verstehe ich, was mir während dieser Jahre meiner Einsamkeit fehlte. Und dieses große Glück habe ich dank den Geistern und Schamanin Aayla erworben!“.

Also, was soll man tun, um die wahre Liebe zu finden?

Wie kann man den Menschen finden, der Ihnen nach Ihrem Schicksal vorbestimmt ist? Was soll man dafür unternehmen? Es gibt einige sehr effektive Praktiken, die Schamanin Aayla ihren Schülern beibringt.

Praktik № 1: schaffen wir die Liste der Eigenschaften

Wählen Sie die Eigenschaften aus, die Sie bei Ihrem idealen Partner sehen möchten. Das können Güte, Treue, Zärtlichkeit, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit sein. Und stellen Sie sich neben ihm eine würdige Lebensgefährtin gleich vor. Sie soll zur gleichen Zeit auch dem Ideal entsprechen.

Zählen Sie die Eigenschaften auf, über die sie verfügen wird, und beziehen Sie ihre Gestalt auf sich. Erreicht sie das Ideal nicht? Dann los! Es ist die höchste Zeit, sich zu verändern, um die beste Frau für den besten Mann in der Welt zu werden.

Kommen Sie zu Seminaren, die Schamanin Aayla hält, und sie hilft Ihnen, zu einer idealen Frau zu werden!

Praktik № 2: helfen wir denen, die in Not sind

Helfen Sie den Leuten, die momentan Hilfe brauchen, und der Gott hilft Ihnen auch. Und es funktioniert wirklich.

Das Weltall schenkt uns so viel, wie viel wir selbst hergeben.

Und eine fürsorgliche Frau wurde immer von würdigen Männern geschätzt.

Deshalb laden wir Sie ein, unser Freiwillige zu werden. Die Hilfe soll nicht unbedingt sehr groß sein und Ihre ganze Zeit in Anspruch nehmen. Die Hauptsache, sie soll vom ganzen Herzen sein. In diesem Fall stärkt sie bedeutend die Konzentration der Liebe in Ihrer Realität, und Liebe kommt zu Ihnen!

Suchen Sie nach der wahren Liebe? Dann sind Sie hier richtig

Praktik № 3: vervollkommnen wir die geistliche Entwicklung

Seien Sie bereit zu lieben, und beginnen Sie zu träumen, das Glück mit der ganzen Welt zu teilen, beschäftigen Sie sich mit der Selbstvollendung und Entwicklung der übernatürlichen Fähigkeiten! Wir erwarten Sie in den Maßnahmen, die Schamanin Aayla durchführt! Je höher Ihr Niveau der geistlichen Entwicklung wird, je größer ihr energetisches Potential wird, desto höher werden Ihre Chancen, die wahre Liebe zu finden. Beginnen Sie, Ihr Leben auf radikale Weise zu verändern, um Ihre wahre Liebe zu finden und das echte Glück zu erwerben!

Wenn Sie einen Rechtschreibfehler gefunden haben, benachrichtigen Sie uns bitte, indem Sie den Text auswählen und drücken Sie dann Strg + Eingabetaste.

0

 likes / Один комментарий
Teilen Sie diesen Beitrag:
  1. Affili /

    Great content! Super high-quality! Keep it up! 🙂

Diesen Artikel kommentieren

LETZT

How to defeat coronavirus?
Wie kann man das Coronavirus bewältigen?

In rasantem Tempo erweitert sich die Krankheit über die ganze Welt. Aber das bedeutet nicht, dass es unmöglicht ist, die schreckliche Folgen der Pandemie zu verhindern!

5 shamanic tips for a good night's sleep
5 schamanische Tipps für einen guten Schlaf

Schamanin Aayla erzählt über die alten Rituale der Vertreibung der Geister und hilft, den Schlaf tief und bewusst zu gestalten.