31
Jul-2020

Wie kann man Geist der Kritik überwinden?

Die Schamanin Aayla beschützt euch vor einem gefährlichen Monster

How do you defeat the spirit of criticism

Es kommt vor, dass die engsten und liebsten Menschen plötzlich beginnen sich unangemessen zu verhalten. Sich ärgern, übelnehmen, schreien, eifersüchtig sein. Was ist das? Übler Charakter? Psychologische Probleme? Nein, es bedeutet, dass die Person vom Geist der Kritik gefangen genommen wurde. Die Schamanin Aayla wird erzählen, wie man sich vor einem schrecklichen Wesen schützen kann.

Wie sieht der Geist der Kritik aus

Riesige Krebsschere, eine lange Zunge, die auch mit einer Krebsschere endet – so beschreiben Schamanen das Aussehen des Geistes der Kritik und Verurteilung. Das scheußliche Wesen ähnelt einer riesigen Krabbe, die mit ihren zahlreichen Krebsscheren das Gesicht des Menschen umfasst und sich ins Gesicht festkrallet. Mit der langen Zunge dringt es in den Mund ein und versucht, das Herz, die Seele des Opfers zu erreichen. Sobald es ihm gelingt, ist der Mensch in seiner vollen Macht. 

Geist Kritik das gleiche Lebewesen wie ein Mensch, deshalb will es essen. 

Aber als Delikatessen braucht es Emotionen, viele negative Emotionen! 

Jeden Tag fordert es mehr und mehr „ Nahrung“ und zwingt sein Opfer Wutanfälle zu verursachen, die Anwesenden zu verurteilen, zu beleidigen, böse und gemeine Dinge zu tun. 

Die Schamanin Aayla behauptet, dass ein Mensch, der vom Geist gefangen genommen wird, die umgebende Realität nicht angemessen einschätzen kann. Zum Beispiel, ihr sagt ihm, dass ihr ihn liebt. Und er denkt, dass ihr versucht, ihn zu betrügen, etwas Schreckliches gegen ihn planen. Als Antwort auf Worte der Liebe hört ihr daher nur endlose Vorwürfe. Der Mensch selbst fühlt kein Monster in sich und versteht nicht, dass er von seinen zähen Krebsscheren gefangen gehalten wird.

Ist es möglich, dieses abscheuliche Wesen an einem Menschen zu sehen? Nur Schamanen können den Körper des Geistes der Kritik im Detail sehen, aber Menschen mit entwickelter Intuition haben auch die Gabe, böse Wesen zu fühlen. Kleine Kinder sind nicht ohne diese Fähigkeit. Ihre reinen Seelen sehen Wesen, verstehen, was sie sind: böse oder gute. 

Mit zunehmendem Alter geht diese Gabe verloren, stört seltsamerweise die Lebenserfahrung, das Wissen und das Eintauchen in den Informationsfluss. Nur spirituelle Praktiken und Schamanismus helfen, verlorene Fähigkeiten wiederzugewinnen.

Wenn ihr einen Menschen treffen, der vom Geist der Kritik versklavt ist, könnt ihr sofort verstehen, dass etwas nicht stimmt. Es wird euch scheinen, dass die Farbe seines Gesichts eine Art Grau oder Braun ist. Obwohl äußerlich alles das gleiche sein wird, wie gestern und an anderen Tagen. Der Grund für den Farbwechsel ist, dass im Gesicht der Geist des Urteils sitzt. 

How to communicate with toxic people

Wie der Geist der Kritik einen Menschen ergreift

Je länger der Geist in einem Menschen lebt, desto stärker ist seine Macht über ihn und desto schwieriger ist es, den realen Menschen zuzurufen. Das Herz ist vollständig im Griff riesiger Krebsscheren. Wir versuchen, unser Kind, unseren geliebten Menschen, Eltern und Freund zu erreichen, aber ohne Erfolg. Er hört uns nicht. Auf dem Gesicht ist eine schreckliche emotionslose Maske mit Glasaugen. Dies bedeutet, dass der Mensch vollständig in der Macht des Geistes der Kritik ist, die Welt und die Menschen durch den Körper des Geistes betrachtet.

Der Geist der Verurteilung, der enorme Ausmaße erreicht hat, hört nicht auf, er sehnt sich nach Fortpflanzung

Wie geschieht dies? Wir streiten uns mit dem Menschen, versuchen ihm unsere Liebe oder Dankbarkeit zu beweisen, weinen, überzeugen, suchen nach den richtigen Worten… Aber man hört uns nicht. Von der Erkenntnis der Hilflosigkeit, dass man uns nicht glaubt und verurteilt, tut es weh. Wir wissen nicht, dass hinter seinen Handlungen und Worten ein böser Geist der Kritik steckt. Wir denken, dass vor uns unser lieber Mensch ist. Und in diesem Moment geraten wir in die Falle des Geistes. 

Jeder unserer Zweifel bringt den Geist näher und näher, um sein Junges auf uns hinüberzuwerfen. Er ist zwar sehr klein und kann uns nicht schaden, ernährt sich aber schon von unseren Gefühlen und versucht, im Gesicht Fuß zu fassen. Er wartet auf unsere Kränkungen und Verurteilung. 

Wenn ihr mit einem Menschen in Kontakt stehen, wer vom Geist des Gerichts versklavt ist, versucht negative Reaktionen zu vermeiden. Ihr Schutz liegt im schamanischen Gebet und einem besonderen Amulett. Bitten Sie die Geister um Unterstützung.

So schützen Sie sich

„Ihr, Schamanen, seit stark, warum trägt ihr Amulette?”, – fragt man die Schamanin Aayla oft bei Seminaren und auf Reisen zu den Orten der Macht. Der Grund ist einfach. Wir alle leben in schwierigen Zeiten. Wir sind von einer großen Anzahl sehr unterschiedlicher Geister umgeben, sowohl guter als auch schlechter. 

Unter dem Einfluss negativer Energie, kontinuierlichem Nachrichtenfluss, vermehren sich böse Geister und werden stärker. Die positive Energie der Schamanen zieht sie an, sie sind bestrebt, sie einzufangen und zu nutzen. 

Nur dank den Amuletten kann sich der Schamane vor ständigen Angriffen schützen und Kraft sparen, um anderen Menschen zu helfen. Jedes Amulett erfüllt seine Aufgabe: eines schützt die Gesundheit, das andere hilft bei der Arbeit, das dritte — bei der Kommunikation mit Menschen usw. Selbst wenn sich der Schamane in einer Naturkatastrophenzone befindet oder von einer großen Anzahl verschiedener Menschen umgeben ist, schützen die Geisterhelfer und Schutzengel das Energiefeld des Schamanen vor negativen Einflüssen. 

Jeder kann solch einen starken spirituellen Schutz erhalten. Ihr mögt nicht an Geister glauben oder skeptisch sein, aber wenn ihr über ihre böse Natur Bescheid wissen, liegt es nur in eurer Macht, sich selbst zu schützen. Die Schamanin Aayla kann im Seminar oder bei einer persönlichen Beratung Amulette für euch und eure Familienmitglieder wählen. Sie werden euch vor dem Einfluss böser Geister schützen, eure Intuition stärken und Harmonie und Glück in das Herzen zurückbringen. 

Verhält euch zu dem Gegenstand der Macht mit besonderem Respekt und nimmt ihn nicht ab. Dann werden Schutzengel euch vor Problemen bewahren. 

Wie kann man verstehen, dass ein Mensch unter schamanischem Schutz steht? Wir sind sicher, dass ihr kluge und glückliche Menschen getroffen habt, die eine unglaublich positive Energetik haben. Was ist mit ihnen passiert? Beförderung? Ein erfolgreiches Stelldichein? Höchstwahrscheinlich alles zusammen! Wenn ein Mensch von engelhaften Assistenten bewacht wird, hilft ihm die ganze Welt, seine Wünsche zu verwirklichen. Er leuchtet mit positiver Energie und strahlt sie selbst aus. 

Neben Amuletten beschäftigt sich dieser Mensch mit Selbstbildung, studiert Schamanismus und praktiziert spirituelle Rituale, die sein Potenzial offenbaren.

Wie kann man dem geliebten Menschen helfen?

„Er ist verrückt oder hat er vielleicht psychische Probleme?“ – so denken wir, wenn wir sehen, dass sich der geliebte Mensch unangemessen oder aggressiv verhält. Was tun? Wie kann man den geliebten Menschen retten? Zum Seminar der Schamanin Aayla bringen! Was ist, wenn euer geliebter Mensch sich widersetzt? Soll man ihn ja nicht mit Gewalt ziehen! 

In diesem Fall kann man mit seinem Foto zum Seminar kommen oder es per Post senden. Die Schamanin Aayla wird auf einen Blick verstehen, wie stark der Geist der Kritik einen Menschen versklavt hat. 

Leider ist es nicht immer möglich, das Problem aus der Ferne zu lösen. Dann muss man alle Anstrengungen unternehmen, damit der Mensch zu einer persönlichen Beratung oder zu einem großen Seminar kommt, in dem die stärksten Gebete für Gesundheit, Frieden und Liebe abgehalten werden. Umgeben von der unglaublich starken positiven Energie der Anwesenden wird der Geist der Kritik besiegt und zerstört werden.

Schamanen haben seit ihrer Kindheit die Gabe erhalten, Monster, Wesen und Geister zu sehen. Dank der starken Unterstützung ihrer Vorfahren besitzen sie verschiedene Methoden, um die Geister der Unterwelt, Dunkle Kräfte zu bekämpfen und wissen, wie man sie vertreibt.

Der Geist der Kritik ist zweifellos ein gefährlicher und schrecklicher Geist, aber mit der Kraft, die in den Seminaren an den Orten der Macht gewonnen wurde, werdet ihr in der Lage sein, bösen Wesen zu widerstehen. Es reicht aus, viermal im Jahr an Exerzitien teilzunehmen, um Ihre Aura mit positiver schützender Energie und Kraft zu füllen. 

Denkt daran, dass der Mensch, der vom Geist der Kritik versklavt ist, nicht kritisiert werden muss. Das Beste, was ihr tun könnt, ist für ihn zu beten. Schamanische Worte zerstören die Stärke des Geistes der Kritik, machen ihn schwächer.

Isolde, Berlin:

„Ich kann immer noch nicht glauben, was passiert ist und ich bin froh, dass ich die Schamanin Aayla kennengelernt habe. Vor drei Jahren erhielt mein Mann eine lang erwartete Beförderung in der Redaktion, er wurde Abteilungsleiter. In der ersten Woche, in der er buchstäblich vor Freude strahlte, hatte er eine Million Pläne und Ideen. Jeden Abend erzählte er mir von der Einstellung neuer Mitarbeiter, von den interessanten Interviews, die er geplant hatte. Es war die glücklichste Zeit unseres Lebens.

Und dann hat sich etwas geändert. Der Mann wurde von allem gereizt und wütend. Weder ich noch die Kinder konnten verstehen, in welcher Stimmung Papa heute von der Arbeit nach Hause kommen würde. Was wird ihm diesmal nicht gefallen: Abendessen, zu laut spielende Kinder, mein Telefongespräch mit einer Freundin. 

Eines Tages sagte die Tochter, dass sich ein böses Monster in Papa niedergelassen habe. 

Natürlich habe ich alles einer Kindheitsphantasie zugeschrieben, aber ich hatte trotzdem Angst. Ich hörte auf, meinen Mann zu erkennen. Von einem intelligenten und ruhigen Menschen wurde er zu einem echten Verrückten mit Glasaugen… 

Als meine Schwester meine Verwirrung sah, riet sie mir, ein Foto meines Mannes an eine erbliche Schamanin zu schicken. Einige Tage lang zweifelte ich, schrieb aber trotzdem einen Brief. Die Schamanin Aayla antwortete schnell genug und bat mich, meinen Mann zu überreden, zu ihrem Seminar nach Berlin zu kommen. 

Ich schäme mich, das zuzugeben, aber ich musste meinen Ehemann zum Seminar bringen. Ich könnte es einfach nicht anders machen. 

Mein Mann begleitete mich als Journalist. Die Schamanin Aayla traf uns und lud den Mann zum Reden ein. Ich weiß nicht, was sie gesagt hat und welche Rituale sie durchgeführt hat, aber mein Mann kam nach dem Interview mit einem Lächeln im Gesicht heraus. In seinen Händen hielt er vier Armbänder – schamanische Schutzamulette für unsere ganze Familie. 

Als wir zu Hause ankamen, sprang meine Tochter zu ihm mit den Worten um den Hals: „Papa, Liebes! Hurra, das Monster ist verschwunden!“ Seitdem besuchen wir jedes Jahr Seminare am Orte der Macht und das Monster kehrt nicht zurück. Die Schamanin Aayla rettete das Schicksal meines geliebten Menschen! Danke ihr dafür!“  

Seien Sie nicht gleichgültig gegenüber der Tatsache, dass der Geist der Kritik immer mehr Menschen in seine Netze erobert. Lassen wir uns gemeinsam Positiv ausstrahlen und für diese Leute beten. Gemeinsam werden wir eine freundliche, harmonische Welt schaffen.

Wenn Sie einen Rechtschreibfehler gefunden haben, benachrichtigen Sie uns bitte, indem Sie den Text auswählen und drücken Sie dann Strg + Eingabetaste.

0

 likes / 0 комментариев
Teilen Sie diesen Beitrag:

Diesen Artikel kommentieren

Abonnieren Sie das Mailing und bekommen Sie eine mächtige Praktik für die Verbindungsaufnahme mit


Ihre Daten sind gesichert und werden nie an Dritte weitergegeben!

LETZT

How do you defeat the spirit of criticism
Wie kann man Geist der Kritik überwinden?

Die Schamanin Aayla wird erzählen, wie man sich vor einem schrecklichen Wesen schützen kann.

What does the purification of fate from bad family program mean
Was bedeutet die Schicksalsreinigung von schlechten Ahnenprogrammen?

Wie kann man sein eigenes Lebensszenario, das sich umlaufend wiederholt, verändern? Alle diese Fragen zu klären hilft uns Schamanin Aayla.

Aayla Shaman speaks on how to let go of the past!
Schamanin Aayla erzählt darüber, wie man die Vergangenheit entlassen kann!

Ob es möglich ist, die Vergangenheit zu entlassen, Glück und Erfolg zu erlangen, erzählt uns Schamanin Aayla.