11
Okt-2019

Was ist eine schamanische Business-Beratung?

Schamanismus   /  

Schamanin Aayla erklärt

business consultation

Die geburtsbedingten Schamanen helfen, beliebige Probleme zu lösen, einschließlich finanzielle. In welchen Fällen sollte man Schamanin Aayla um Hilfe bitten? 

Die Ursprünge des Wissens

Vor einer langen Zeit haben die Menschen verstanden, dass alle Taten des Menschen nicht nur sein Privatleben verändern. Indem ein Mensch ein Teil von seiner Gattung ist, ähnelt er einem Blatt auf einem Baum. Und dieser Baum ist in der Erde fest verwurzelt, sein strammer Stamm und seine Äste streben zur Sonne empor. Die Wurzeln und der Stamm des Stammbaums sind seine ehrwürdigen Vorfahren. Und jedes Blatt wird wachsen und sich entwickeln, vollkommen abhängig davon, welches Leben unsere Ahnen gelebt haben, welche Taten sie begangen haben.

Jedes Mal, wenn Sie es vorhaben, eine Wahl zu treffen, sollten Sie unbedingt bedenken, dass jede Ihre Entscheidung sich auf dem Schicksal Ihrer Nachfahren sieben Generationen später noch äußern wird.

Genau deshalb sind die Menschen in Uhrzeiten zum Schamanen gegangen, damit er ihnen hilft, eine richtige Entscheidung zu treffen, sie in eine richtige Richtung lenkt. Ebenfalls war es für sie sehr wichtig, Geister um Hilfe und Segen zu erbitten. Und der Schamane versank in der Welt der Geister der Zukunft, die auch für alle irdische Ereignisse zuständig sind, die mit uns geschehen. Dieser uralte Ritus der Anfrage bei den Geistern hatte eine größtmögliche Bedeutung.

Der Schamane stellte den Geister Fragen, wie man in dem einen oder anderen Fall handeln sollte – ob man in diesem Jahr ein Kind gebären sollte, am welchen Ort man ein neues Haus bauen sollte, ob der Umzug an einen anderen Ort erfolgreich sein wird. Und die Geister haben sich mit Vergnügen auf den Ruf des Schamanen eingelassen und zeigten richtige Entscheidungen auf, halfen, finanzielle Probleme beizulegen, neue Beziehungen einzugehen, einen Konflikt zu schlichten oder die Gesundheit zu verbessern. 

Diese Tradition war in verschiedenen Kulturen vorhanden. Bevor er sich auf einen Indien-Feldzug machte, besuchte der große Heeresführer Alexander von Makedonien das Orakel von Delphi, damit er in seine Zukunft blickt und ihm einen Rat gibt. Und das Orakel sprach zu Alexander, dass sein Feldzug äußerst erfolgreich sein wird und ihm einen riesigen Ruhm bringen wird.

Der Große Dschingis Khan liebte es auch nicht, zu riskieren. Und seine Ratgeber waren weise und weitsichtig. Sie haben drei verschiedenen Kulturen angehört. Unter ihnen war ein Schamane, ein buddhistischer Mönch und ein christlicher Mönch. Diese Hexer haben in allem dem großen Khan geholfen. Sie offenbarten ihm strenge Geheimnisse der Zukunft, erklärte ihm, wie man Unannehmlichkeiten umgeht, ihm einen richtigen Weg gezeigt. Genau deshalb hat Dschingis Khan sein ganzes Leben lang Erfolge in allen seinen Anfängen gehabt.

Business-Diagnostik

In der modernen Welt haben die Schamanen diese weise Tradition an die Umstände unserer Realität angepasst. Die Business-Diagnostik wurde zu einer der beliebtesten Richtungen in der schamanischen Praxis.

Das Problem des Geldmangels, der kleine Arbeitslohn – diese finanziellen Unfüge sind bei Weitem keine seltenen Gäste in unserem Leben. Und um das Geld nicht zu verschleudern, sondern, im Gegenteil, zu mehren, benötigt man eine schamanische Business-Beratung. Beim Schamanen kann man, zum Beispiel, fragen, ob man Geld in ein Unternehmen investieren sollte, ein neues Haus kaufen sollte, ein eigenes Geschäft gründen sollte oder ein Darlehen in der Bank aufnehmen sollte.

Selbst dann, wenn Sie eine Entscheidung bereits getroffen haben und das vorstehende Rechtsgeschäft Ihnen absolut sicher in allen Beziehungen erscheint, fragen Sie den Schamanen um einen Rat. Er wird bei den Geistern eine Gewissheit erfragen können, ob das neue Geschäft erfolgreich sein wird, ob das neue Produkt Erfolg haben wird, ob die neuen Partner zuverlässig sein werden. Und wenn dann irgendetwas schiefgehen wird, wird der Schamane unbedingt helfen, jegliches Problem zu lösen. Er wird ein Ritual durchführen, damit in Ihrem Leben alles auf seinen Platz kommt und der Erfolg wieder zu Ihrem treuen Weggefährten wird.

Annette, Paris:

Vor der Scheidung von meinem Mann arbeitete ich als ein gewöhnlicher Agent in einem kleinen Führungsbüro im Zentrum von Paris. Die Scheidung wurde für mich für eine recht nicht einfache Prüfung. Der Mann hat mir eine recht wohlhabende Frau vorgezogen, die Besitzerin eines Juveliergeschäfts war. Genau deshalb hatte ich so eine große Gier nach einer finanziellen Unabhängigkeit.

Indem ich die Lage analysiert habe, beschloss ich, dass ein romantisches Restaurant im zentralen Stadtteil von Paris ein todsicheres Geschäft ist.

Meine Freundin hat mir Agate empfohlen, die schon lange in dieser Branche tätig war und ebenfalls davon träumte, ein eigenes Geschäft zu gründen. Wir haben einander sehr gefallen und begannen, zusammenzuarbeiten. An einer der zentralen Straßen haben wir einen zauberhaften Ort für unser Restaurant gefunden, haben dort einen teure Renovierung durchgeführt, haben luxuriöse Möbel eingekauft und Ausstattung installiert, haben Personal unter der Führung eines bekannten Chefkoches eingestellt.

Wir waren bereit, Paris zu erobern! Leider haben wir in das Restaurant alle unsere Ersparnisse investiert und haben, selbstverständlich, recht große Darlehen in einer Bank aufgenommen. Unser Geschäftsplan hat aber vorgesehen, dass alle Kosten nach bereits einem Jahr nach dem Start gedeckt sein werden. Und alles verlief wunderbar! Die Kunden und das Geld strömte unaufhörlich!

Es geschah aber etwas Schreckliches. An jenen Tagen fanden in Paris gelegentlich Demos statt. In einer von solchen schrecklichen Nächte wurde das Fenster in unserem Restaurant eingeschlagen, und eine Flasche mit einer brennbaren Flüssigkeit ist darein geflogen. Alles war gegen uns. Das Brandmeldesystem hat aus irgendeinem Grund nicht reagiert, und die teuren Möbelstücke aus Eiche Massiv und die hölzernen Wandpanele haben wie ein Streichholz Feuer gefangen. Die Feuerwehr kam recht schnell, jedoch gab es nichts mehr zu retten.

Für uns war das eine riesige Erschütterung. Agate hatte einen Herzanfall, und sie kam in ein Krankenhaus. Die Ausweglosigkeit der Lage hat sie so angeschlagen, dass sie zwei Wochen später verstorben ist. Ich war auch am Rande, die Gedanken darüber, aus dem Fenster zu springen und damit alle auf mich gestürzten Probleme zu lösen, haben meinen Kopf recht häufig besucht.

Das Einzige, was mich im Diesseits festgehalten hat – war mein kleiner Sohn, der in einem solchen Fall verwaist wäre.

Und ich habe das Unmögliche getan. Ich arbeitete wie ein Tier, habe Leute gefunden, die mir mit einer Zahlpause bei den Darlehen geholfen haben, und allmählich, Stein für Stein, hat mein Leben begonnen, sich wieder aufzubauen.

Und eine geraume Zeit später hat mein Schicksal mich mit einer echten geburtsbedingten Schamanin Aayla, bekannt gemacht. Mein Interesse wurde von einer schamanischen Business-Beratung geweckt, und ich fragte bei ihr nach, ob sie mal schauen kann, warum meine Geschichte sich auf diese Weise fügte, in welcher Phase ich einen Fehler zugelassen habe und wie alles schieflaufen konnte. Mithilfe von einem besonderen schamanischen Ritual hat Aayla Antworten auf meine Fragen gefunden.

Zum Zeitpunkt der Suche nach einem Raum für unser Restaurant haben wir, im Endeffekt, unsere Suche auf zwei Optionen reduziert. Eine war in der Stadtmitte, in einem blühenden touristischen Viertel, und versprach uns ein schnelles Aufkommen. Die zweite, die uns gefallen hat, war in einer Vorstadt von Paris. 

Sie war ein kleines Familienrestaurant, das ein Seniorenpaar verkaufte, die ihren Lebensabend beschlossen haben, Erholung und Reisen zu widmen. Sie hatten einen Stammkundenbaum, das in vielen Jahren aufgebaut wurde. Das Lokal erforderte praktisch keine Einlagen und versprach ein auch wenn nicht so riesiges, jedoch recht ansehnliches, zuverlässiges Einkommen und ein Gedeihen.

Wenn ich zu jenem Zeitpunkt eine Möglichkeit gehabt hätte, einen Schamanen zu fragen, hätte ich hundertprozentig einen anderen Weg gewählt. Damals hat die Gier nach schnellem Geld aber gesiegt.

Während der zweiten Business-Beratung habe ich mich bei der Schamanin Aayla erkundigt, was denn in der Zukunft auf mich wartet. Ich stand schon wieder vor der Wahl: als Bürokraft in einer großen internationalen Firma arbeiten zu gehen, oder eine eigene Tourismusagentur zu gründen. Die Schamanin hat ein Ritual abgehalten, während von dem die Geister ihr mitgeteilt haben, dass die zweite Option für mich viel vorzüglich sei. So habe ich es dann auch getan.

Ich habe einen kleinen Raum im Süden von Paris angemietet, habe Beziehungen mit Reiseagenturen eingerichtet, mit denen ich beruflich während der Arbeit in einem Führungsbüro kontaktiert habe. Und vor allem, habe ich eine hübsche Webseite mit dem Angebot der Dienstleistungen meiner Firma erstellt. Bereits ein halbes Jahr später sind meine Einnahmen ums Dreifache größer geworden!

Momentan arbeiten bei mir mehr, als einhundert Menschen und der Name meines Reisebüros ist vielen Europäern bekannt. Ich und mein Sohn leben in einem wunderbaren Anwesen in einer malerischen Vorstadt von Paris. Die gesamte Freizeit spende ich für Wohltätigkeit. Und ich bin sehr glücklich, dass ich die richtige Wahl mit Aaylas Hilfe getroffen habe!

business consultation

Die schamanische Business-Beratung kann zu einem Wendepunkt in Ihrem Leben werden. Sie wird Ihnen helfen, Ihre Ersparnisse zu bewahren und zu mehren, und vielleicht sogar Ihr Leben retten. Wenn Sie plötzlich beabsichtigen, eine eigene Firma zu gründen, es beabsichtigen, ein Darlehen in der Bank aufzunehmen, oder umgekehrt, in Wertpapiere zu investieren, davon träumen, das eigene Geschäft zu erweitern oder die Karriereleiter aufzusteigen, wenden Sie sich an mich! Ich werde Ihnen unbedingt helfen!

Zusammen mit Ihnen werden wir eine Business-Diagnostik durchführen, um zu bestimmen, welchen Weg Sie einschlagen müssen. Und danach werden wir mithilfe von speziellen Riten Geister beschwören, die Ihnen dabei helfen werden, Erfolge in finanziellen Angelegenheiten zu erzielen, Sie zu einem reichen und absolut glücklichen Menschen machen werden.

0

 likes / 0 комментариев
Teilen Sie diesen Beitrag:

Diesen Artikel kommentieren

LETZT

How to overcome the fear of death
Wie man Todesfurcht loswerden kann?

Manchmal erscheinen in unserem Leben grundlose Ängste und Phobien. Schamanin Aayla hilft Ihnen, sie zu überwinden, und erzählt, wie man Todesfurcht loswerden kann.

How to get rid of stress
Wie kann man Stress loswerden

Wie kann man Stress, Depression und chronische Müdigkeit loswerden? Heute erzähle ich über einfache Weisen, Harmonie ins Leben zurückzubringen.

Halloween
Halloween: Wie sichert man sich gegen Misserfolge ab

Halloween hat sich seit langem schon zu einem großangelegten Karneval verwandelt. Es wird in allen Ecken der Welt gefeiert, jedoch wissen die Menschen nicht von der sakralen Bedeutung des Festes. Wir erzählen, wie man Halloween richtig feiert.