31
Dez-2019

Das Jahr 2019 in Geschichten unserer Schülerinnen

Welche Wunder sind mit unseren LeserInnen Dank Schamanin Aayla passiert

How to get rid of stress

Wir haben 6 Geschichten gesammelt, die  kaum zu glauben sind, wenn wir nicht gewusst  hätten, dass sie wirklich mit den Schülerinnen von Schamanin Aayla passiert sind. In allen von ihnen geht es um eine Sache – es gibt keine hoffnungslosen Situationen. Sie können sich immer an den Lehrer wenden, um Hilfe zu bekommen,  und mit seiner Hilfe die Unterstützung von Höheren Kräften kriegen!

Tränen und Träume

Leonor, Erfurt

Vor einem Jahr schein es so zu sein, dass ich im Leben alles Mögliche hatte: eine Hochausbildung, eine gutbezahlte Arbeit, eine Wohnung, einen liebevollen und fürsorglichen Mann und ein  erwünschtes Kind. Das ganze Leben wurde mir gesagt, dass wenn ich alles das habe, werde ich glücklich sein. Man sagte mir, ich soll eine Ausbildung bekommen, heiraten, Kinder kriegen und eine glückliche Ehefrau und Mutter werden. Aber ich wurde nicht glücklich…

Ich weinte jeden Tag und dachte: was für ein Mensch ich bin, ich habe alles, aber fühle mich nicht glücklich. Was brauche ich denn noch?!!! Und als ich zum  Seminar von Schamanin Aayla kam, fand ich die Antworten auf alle Fragen…

Schamanin Aayla half mir, wirklich glücklich zu werden, mein wahres Frauenwesen, meine Berufung zu entfalten. Es wurde in mir so viele Kräfte und so viel Energie erweckt, als ob der Schutzengel selbst zu mir runterkam und in der Person von Schamanin Aayla mir half, mein eigenes Leben zu leben, und nicht das Leben, das mir von der Gesellschaft aufgebunden war.

Jetzt bin ich glücklich. Der Mann begann mich noch mehr zu schätzen und entwickelt sich selbst. Bei meiner Tochter entfaltet sich ein Talent nach dem anderen. Ich beschäftige mich mit der Sache, die ich liebe, und arbeite nicht mehr 10 Stunden 6 Mal pro Woche (wie es vorher war). Ich reise, beschäftige mich mit mir selbst, mit der Erziehung des Kindes, helfe  anderen Leuten.

Dieser innerliche Zustand des Glücks und der Freiheit, den ich dank Schamanin Aayla erworben habe, kann man für Geld nicht kaufen und  nirgendwo außer ihrem Training finden.

Besonders bin ich für individuelle Praktiken und magische Gegenstände dankbar! Es ist unglaublich, dass man die Energie solcher Qualität geschenkt bekommen kann! Zum Beispiel, nach dem Ritual für Entfaltung der Talente habe ich mein erstes  Gedicht geschrieben. Und jetzt bereite ich auf die  Ausgabe den ganzen Sammelband vor!

Das war mein glücklichstes Lebensjahr, ich begann wirklich zu leben und ich glaube, dass ich mit Schamanin Aayla alles kann!

Und wenn jemand zweifelt, ob er zu ihren Seminaren kommen soll, ist es mir in diesem Moment ein bisschen traurig, da der Mensch vor einem großen Kasten voll mit Schätzen und Kostbarkeiten steht und denkt, ob er ihn öffnen soll oder nicht. Ich selbst habe nur eine Antwort: natürlich ja! Ich wühle in diesen Kostbarkeiten und wünsche Ihnen  dasselbe! Ich bedanke mich bei Schamanin Aayla  dafür!

Tagebuch der Selbstmörderin

Lisa, Köln

Der Gott hat mir zwei Töchter geschenkt. Eine rothaarige weltfremde Maria und eine mittelblonde Angelika. Das Leben mit ihrem Vater war trübselig und vorhersehbar. Das Leben nach der Scheidung wurde zum Lebenskampf. Aber ich werde das schaffen. So schien es mir…

Der Anruf hat mich verwirrt. Die Nachbarin erzählte, dass sie ein Heft fand. Das war das Tagebuch der 11-jährigen Tochter, die beschrieb, wie sie Alkohol mit Freunden trinkt. Und ihre Schwester hasst, die den Selbstmord begehen will.

Das war das Tagebuch MEINER 11-jährigen Tochter. Und das ist meine rothaarige Schönheit Maria, die nicht leben will!

Ich erinnerte mich daran, wie ich gleich nach ihrer Geburt erschrak, dass ich im Großen und Ganzen nichts von der Welt weiß, wohin ich sie gebracht habe. Ich realisierte deutlich, dass ich jetzt noch weniger  verstehe.

– Sie sollten zum Seminar von Schamanin Aayla kommen! – das sagte meine Kollegin. – Sie haben Ihre eigene Linie des Glücks! Man hilft Ihnen, sie zu finden! Und den Mädchen auch!

Schamanin Aayla eröffnete für uns wunderbare Kraftorte. Jede Reise, jedes Seminar, jede Praktik, jedes Wort, jede Geste der Schamanin Aayla verbanden mich fest mit meinem guten Schicksal. Hier ist alles endlos und unerschöpflich: das Wissen, die Erfahrung, die Barmherzigkeit und ein erstaunlicher Glaube an jede einzigartige Schülerin! Seit dem ersten Treffen hatte ich und meine Töchter in jeder Lebenssituation völlige Unterstützung der liebenden und weisen Leute.

Die neuen Gewohnheiten waren sehr nützlich! Die Talente wurden freigelassen! Ich wurde zu einer wirklich schönen und selbstbewussten Frau. Ich bekam das Geld zusammen mit meinen neuen Vorhaben. Es erwies sich genauso natürlich zu sein, wie die Freude, die nach einem Lächeln kommt. Jeder Tag wurde zum besten Tag!

Einer dieser Tage begann mit einer wunderbaren Phrase: „Mama, nimm mich mit!“

Es kam heraus, dass Maria ein Indigo-Kind war! Mit 14 Jahren wollte sie als Freiwillige in einem wohltätigen Media-Projekt mitmachen. Mit 24 schafft sie einzigartige Filme für den Kanal „Animal Planet“.

Angelika leitet schon mit 22 ein Restaurant, indem sie parallel eine Diplomarbeit der Universität Köln verteidigt hat.

Ich fand meine Berufung, indem ich zu einem freudebringenden Menschen für Waisen, die Einlieger von Sterbekliniken, einsame Greisen wurde! Ich spüre Dankbarkeit für jedes der hunderte Wunder, die Schamanin Aayla für uns geschaffen hat. Für jeden magischen Gegenstand, für jedes Ritual, für unerschöpfliche Möglichkeiten, wieder und wieder Energie für den nächsten Schritt auf dem Wege der geistlichen Prosperität zu bekommen.

Ich weiß, dass man eine Geschichte erzählen sollte, die dieses Jahr passierte, aber für die Jahre meiner Bekanntschaft mit Aayla wurden so viele Geschichten gesammelt, dass ich alles erzählte)))

Eine glückliche Depression

Ulrike, Potsdam

Am Anfang des Jahres 2019 scheiterte in meinem Leben alles. Ich verlor meine Arbeit, mein Freund verließ mich…. Ich dachte, dass mein Leben zu Ende war, und es werden schon nie die guten Zeiten kommen.

Ich sperrte mich zu Hause und wollte niemanden sehen. Meine Mutter hatte damals so viele Probleme mit mir. Sie versuchte erfolglos, mich draußen mitzunehmen, aber es vergingen die Wochen, die Monate, es verging ein halbes Jahr und ich saß nach wie vor zu Hause vor dem Fernseher.

Meine Mutter wusste nicht, wie sie mir helfen konnte, lud Psychologen ein, aber sie waren ratlos und  verschrieben mir die Tabletten, auf die ich verzichtete.

Meine Mutter fand nichts Besseres als mich mit verschiedenen Leckerhäppchen zu freuen. So saß ich zu Hause, fast ohne Bewegung, und aß viel. Es ist nicht zu bewundern, dass in einem halben Jahr ich zu einem formlosen Sack mit blauen Ringen um die Augen und einem abwesenden Blick wurde.

Ich hatte Glück, meine Freundin aus Berlin kam zu mir und brachte mich fast gewaltig zum Seminar von Schamanin Aayla zum Kraftort.

Ich kam daher schon ganz anders zurück! Ich hatte wieder Lächeln auf dem Gesicht und Glanz in Augen. Es ist zu bewundern, dass ich für eine Woche 8 Kilos abgenommen habe und wurde wieder schlank wie früher, sogar besser! Ich war so glücklich!!! Ich habe wieder an mich geglaubt und daran, dass mich eine glückliche Zukunft erwartet.

Einmal fuhr ich nach Hause mit dem Bus und bemerkte, dass ein Mann keinen Blick von mir wendet. Dann stieg er mit mir in meiner Haltestelle aus. Ich erschrak, dass er ein Wahnsinniger ist oder so was, aber es kam heraus, dass er ein junger Geschäftsmann war, dessen Auto kaputt wurde. Er beeilte sich zu einem Treffen und stieg in den ersten Bus ein, in dem ich war.

Wie nachher der Johann selbst erzählte: „Ich war von dir einfach fasziniert und glotzte auf dich wie ein Idiot, das verstehe ich. Aber du ließ mich über alles vergessen und ich habe sogar den Termin abgesagt und folgte dir….“. Und ich hielt in dieser Zeit in meiner Hand einen Talisman für Anziehung der zweiten Hälfte, den mir im Seminar Schamanin Aayla empfohlen hat.

Und am nächsten Tag begegnete ich auf der Straße meinem ehemaligen Kollegen. Es erwies sich, dass er jetzt bei einer anderen Firma arbeitet, und sie suchen gerade nach einem Mitarbeiter. Er rief mich zu einer Sprechstunde. Ich lief aber zum Gruppentraining, um zu bitten, für mich ein Ritual für Glück anzuhalten. Das Glück würde mir aber nicht schaden)))

Und in einer Woche bekam ich eine neue Stelle! Das Ritual hat mir geholfen!)))

Ein Jahr ist vergangen. Meine Karriere geht stürmisch auf. Wie auch mein Einkommen. Mit Johann haben  wir geheiratet, ich hoffe, das nächste Neujahr feiern wir schon zu dritt, wir wollen sehr ein Kind haben.

Es kam heraus, dass es nicht zu viel Glück sein kann! Ich bedanke mich sehr bei meiner Freundin dafür, dass sie mich zum Seminar gebracht hat. Ich lade jetzt alle meinen Bekannten zu Seminaren und Trainings  von Schamanin Aayla. Wenn mein Leben sich verändern konnte, wird sich Ihr Leben auch verändern!

Mama, ich fahre zu Schamanen!

Selma, Berlin

– Mama, ich fahre zu Schamanen!

– Waaaaas??? Zu welchen Schamanen noch, bist du verrückt geworden? Wie kannst du deine Arbeit verlassen? Nein, das kannst du doch nicht! Du hast dich so lange durchgesetzt, hast eine Ausbildung bekommen, hast so viel Mühe gegeben! Du bist eine tolle Spezialistin in Marketing, alle kennen dich, und jetzt, wenn alles bergauf geht, was hast du dir doch ausgedacht? Und du bist dazu noch krank, du sollst Geld für die Heilung verdienen!

– Eben so! Ich bin krank! Und weißt du, warum? Da ich jeden  Tag zu dieser Arbeit nur deshalb gehe, UM GELD ZU VERDIENEN! Geld verdienen, um dann es später für die Heilung auszugeben! Ich sehe darin keinen Sinn! Das ist ein ewiger Kreis! 3 Wochen Urlaub und dann den ganzen Tag vor dem Computer sitzen! Deshalb bin ich krank!

– Und was machst du dann, nachdem du zurückkommst? Du verlierst deine Stelle, deine Anstellungsdauer und niemand nimmt dich ernst!

– Und ich will nicht zurückkommen! Vor allem soll ich moralisch genesen! Dann physisch! Und ich will den anderen Leuten helfen, wieder gesund zu werden!

– Du wirst das nicht schaffen, du hast keine Erfahrung, du verlierst alles!

– Ich hatte sie auch in Marketing nicht! Und dazu noch, ich erfahre das nie, wenn ich das nicht versuche!  Schamanen haben alle Instrumente und uraltes Wissen, um gesund und glücklich zu sein! Wenn ich das nicht mal versuche, erfahre ich das nie!

In drei Monaten habe ich wirklich alles verloren: die Arbeit, die Anstellungsdauer, den Ruf einer ernsten Mitarbeiterin, und damit zusammen auch Frauenkrankheiten, Trauer und Depression!

Regelmäßiges Training half mir die neuen Gewohnheiten zu stärken, die mich stark und aufmerksam machten.

In persönlichen Beratungen, die mir Schamanin Aayla gegeben hat, konnte ich jedes meiner Probleme lösen, das mich quellte. Ich konnte alle Fragen stellen, und alle Antworten finden, die mir auf meinen  individuellen Entwicklungsweg hingewiesen haben.

Ich habe gelernt, glücklich und erfolgreich zu sein!

Ich erwarb gute Helfer in Form von magischen Gegenständen. Ich besuchte mit ihnen die wunderbarsten und mächtigsten Orte des Planeten. Und jetzt, wenn ich mich auf sie einstelle, kommt zu mir gleich die Kraft!

Alle Umstände verändern sich zu meinen Gunsten! Ich mag mein neues Leben! In ihm sind  Depression und Langeweile fehl am Platz!  Und alles ist dank einem „zufälligen“ Treffen mit Schamanin Aayla!

Und noch bin ich meiner Mutter sehr dankbar, die mich nicht dabehalten konnte!))

Glück für andere

Mia, Salzburg

Vor der Heirat lebte ich wie in einem Geschenkkorb. Meine Eltern haben mich sehr geschont und gaben mir keine einzige Möglichkeit, mich unglücklich zu fühlen, indem sie mich nie aus den Augen gelassen haben. Ich war immer mit angenehmen Sachen beschäftigt, tanzte und sang.

Auch nach dem Schulabschluss langweilte ich mich nicht, ein frohes Studentenleben und die erste Liebe haben mich völlig fasziniert. Mein Auserwählter gefiel meinen Eltern und wir hatten eine wunderbare Hochzeit und glückliche Flitterwochen.

Unser Glück dauerte nicht lange. Nach der Geburt unserer Tochter Angelika fehlte mein Mann oft nach der Arbeit zu Hause, manchmal übernachtete er zu Hause sogar nicht. Wir haben öfter und öfter miteinander gestritten und einander beleidigt.

Nach dem nächsten ernsten Gespräch haben wir beschlossen, uns scheiden zu lassen. Angelika war 3 Jahre alt und sie verstand nicht, warum der Vater uns verlässt. Sie hat sich an seine Abwesenheit gewöhnt und war nicht besonders traurig. Aber für mich war es sehr schwer. Ich hatte doch ein glückliches Vorbild meiner Eltern vor den Augen.

Ich stürzte mich damals kopfüber in die Arbeit, meine Karriere war an der Spitze, doch es brachte mir kein erwünschtes Vergnügen. Eine gute Stelle und ein hohes Einkommen konnten meine Herzenswunden  nicht heilen.

Alles veränderte der Fall. Meine Schwester lud mich zum Training von Schamanin Aayla ein. Schon im ersten Seminar fühlte ich mich ganz anders. Vor einem Jahr begann ich das Gruppentraining regelmäßig zu besuchen, ich bekam neue Freunde und  Gleichgesinnte. In der individuellen Beratung klärte Aayla die Gründe meiner Probleme auf und half mir, mein Karma vom Negativ zu reinigen. Und das Schutzamulett, das sie für mich machte, wurde für mich zu einer ewigen Quelle der Energie und guter Laune.

Gerade damals erfuhr ich über die wohltätigen Aktionen, die Schamanin Aayla durchführt, und entschied mich auch jemandem zu helfen. In meiner Nachbarschaft wohnte eine sehr arme kinderreiche Familie. Ich habe beschlossen, die Patenschaft über sie auszuüben. Ich lernte die Mutter dieser Familie kennen, half ihnen mit der Kleidung, da ich viele tolle Sachen von meiner Tochter hatte. Zeit zur Zeit brachte ich ihnen Lebensmittel, Spielzeuge. Mein Leben war wieder mit Hektik und Freude erfüllt.

Jetzt betreue ich die ganze Richtung der Wohltätigkeit eines ehrenamtlichen Projektes, ich habe sogar keine einzige freie Minute. Aber dieses Leben erfüllt mich mit Glück.

Ich bin Schamanin Aayla dafür dankbar, dass sie mir half, mich selbst zu finden und wieder glücklich zu werden.

Ein Schloss für Prinzessin

Petra, Hannover

Ich war immer überzeugt, dass ein Beruf den Menschen prägt. Der Arzt soll auch im Alltag verantwortungsvoll sein, der Politiker soll ernst und der Clown soll komisch sein…. Und ich war in der Kindheit total pünktlich, liebte Genauigkeit und Liniensicherheit, malte perfekt und träumte, einmal ein Schloss für eine echte Prinzessin zu bauen…

Aber als die Zeit kam, den Beruf auszuwählen, schickten mich meine Eltern Wirtschaft studieren. Die Firma meines Vaters florierte und er brauchte sachkundige Spezialisten. Besonders im Bereich der Wirtschaft. Außerdem bereitete er mich und meinen Bruder auf die zukünftige Verwaltung vom Familienbusiness vor. Deshalb wurden meine zögernden Widersprüche, dass ich mein Leben mit einem anderen Beruf verbinden möchte, außer  Acht gelassen.

Ich wurde zu einer ziemlich guten Wirtschaftlerin. Aber ich bekam kein Vergnügen vom Prozess selbst. Ich begann in den Nachtklubs herumzuhängen, kiffte, trank viel Alkohol.

An einem Morgen nach einer wahnsinnigen Party fand ich mich in einer anderen Stadt und stellte mir sogar nicht vor, wie ich dorthin geraten bin…

Mein Leben ist bergab gegangen…. Vor einem Jahr sagte mir mein Vater, dass wenn ich nicht stoppe, schickt er mich ins Krankenhaus – meine Suchtprobleme sollen mit Hilfe von Medikamenten gelöst werden. Zum Glück kam es dazu nicht. Meine Mama erzählte über das Seminar von Schamanin Aayla, aus irgendwelchem Grund war meine Mutti sicher, dass man mir dort hilft. Ich ging dorthin ohne Begeisterung, aber in einer Woche kam ich wieder. Und schließlich wurde ich zur ständigen Schülerin.

Damit die Geister der Unteren Welt mich nicht besiegen, schuf Schamanin Aayla speziell für mich ein Schutzamulett. Und in der persönlicher Beratung machte sie für mich die Diagnostik meiner Berufung, und das veränderte mein Verständnis von meinem eigenen Leben. Ich sollte nur meine Eltern überzeugen, das zu akzeptieren.

Übrigens waren sie in jenem Moment selbst froh, alle Bedingungen anzunehmen, damit ich nur von diesem Leben zurückziehe. Ich betrat die Universität, die Fachrichtung „Architektur und Bauwesen“.

Dieses Jahr wurde für mich bedeutsam! Nach dem Projekt, das ich zusammen mit anderen Studenten ausgearbeitet habe, wurde ein Wohnhaus gebaut! Und obwohl es noch kein Schloss ist, sagt man mir eine große Zukunft wahr. Deshalb werde ich mein Schloss an einem Tag bauen! Schamanin Aayla hat mir ein neues Leben geschenkt, mein Leben fuhr doch in den Abgrund!

In den Hauptrollen

Brigitte, Kassel

Knapp über ein Jahr kam ich zum Seminar im Schamanismus. Damals zog ich allein zwei Töchter groß und arbeitete als Verkäuferin der Parfums in einem kleinen Laden. Mein Gehalt war sehr knapp und ich kam über runden.

Einer der Kollegen sagte mir, dass Schamanin Aayla Geschäftsberatungen durchführt, lernt die Beziehungen mit dem Geld zu stärken. Ich wollte sehr die finanzielle Lage meiner Familie verbessern, deshalb meldete ich mich zum Seminar an.

Es hat mich tief beeindruckt! Ich begann die Gruppentrainings zu besuchen. Ich hatte so wenig Freude und so viele Sorgen in meinem Leben, dass diese Trainings für mich zu einem echten Ausweg wurden.

Schamanin Aayla empfiehl mir, ein spezielles Ritual der Reinigung der Ahnenwurzeln zu machen. Gerade wegen der Fehler der Ahnen war ich so unglücklich und nicht erfolgreich. Und nach dem Ritual geschah ein Wunder!

Hier ist die Geschichte. Meine ältere Schwester besucht ein Schauspielstudio, und man gab ihr die Hauptrolle in einer neuen Aufführung. Aber das Kostüm sollte sie selbst nähen. Meine Freundin lieh mir eine Nähmaschine und ich schuf so eine Kleidung, dass alle entzückt waren. Nachdem bekam ich viele Bestellungen von den anderen Teilnehmern der Aufführung.

Allmählich hatte ich so viele Bestellungen, dass ich mein eigenes Atelier eröffnete! Und es bringt mir schon ein ziemlich gutes Einkommen.

Während dieses Jahres veränderte sich mein Leben ganz. Ich fand die Beschäftigung, die mir gefällt und Geld bringt, ich bekam die geistliche Familie und Kräfte für neue Projekte! Ich bin Schamanin Aayla für alle meine Erfolge sehr dankbar!

Kommen Sie zu Seminaren und individuellen Beratungen, die Schamanin Aayla durchführt! Erzählen Sie darüber Ihren Freunden und Verwandten, Kollegen und einfach Ihren Bekannten, also denen, die Hilfe brauchen. Und noch besser – schicken Sie ihnen den Link auf diesen Artikel. Wie ein realer Beweis davon, dass Wunder nicht nur in der Heiligen Nacht geschehen)))

Seien Sie glücklich!

Wenn Sie einen Rechtschreibfehler gefunden haben, benachrichtigen Sie uns bitte, indem Sie den Text auswählen und drücken Sie dann Strg + Eingabetaste.

0

 likes / 0 комментариев
Teilen Sie diesen Beitrag:

Diesen Artikel kommentieren

LETZT

Suchen Sie nach der wahren Liebe? Dann sind Sie hier richtig
Suchen Sie nach der wahren Liebe? Dann sind Sie hier richtig!

Wie real ist die wahre Liebe in der modernen Welt? Schamanin Aayla wird uns helfen, diese Frage zu klären.

диагностика предназначения
Brauchen Sie die Diagnostik der Berufung?

Sehr oft empfinden wir, dass wir ein fremdes Leben durchleben. Diese Frage kann nur die Diagnostik der Berufung aufhellen.

TOP-5 neuer Gewohnheiten pro Jahr der Ratte

Das Jahr der Ratte wird ein großartiges Jahr für diejenigen, die neue Gewohnheiten entwickeln können.