Schamanismus für Frauen

Aaylas Herzensanliegen ist, dass wir Frauen ein Bewußtsein dafür entwicklen, wie wichtig regelmäßige energetische Reinigungen und Verbindungen mit unserer Kraftquelle sind, damit wir ein Leben in Gesundheit, Freude und Vitalität führen können – zum Wohle unserer Zukunft und unserer Familien.

In den schamanischen Frauenseminaren erlernen wir Rituale zur Stärkung des Selbstwertgefühls. Wir erwecken unsere weibliche Kraft, erschaffen einen Schutzkokon für uns selbst und befreien uns von fremden Meinungen und Kritik. Darüber hinaus erfüllen wir uns mit weiblicher Kraft, finden unsere eigenen Energiequellen und erfahren das Ritual der energetischen Gebärmutterreinigung als Schlüssel für Fülle in unserem Leben. Wir werden über unsere Lebensbestimmung sprechen, über das Heiligtum des Frauseins – für unsere Selbstverwirklichung, unsere Familien und die Entwicklung der ganzen Erde.

LETZT

Energy womb cleanse
Energetische Gebärmutterreinigung: wie es funktioniert

Jahrelang sammelt sich dort Negativ an, deshalb ist die energetische Gebärmutterreinigung einfach notwendig für jede Frau.

Das Buch «Nach dem Tod» verändert Ihre Vorstellung über Leben und Tod
Das Buch «Nach dem Tod» verändert Ihre Vorstellung über Leben und Tod

Was passiert mit unserer Seele nach dem Tod? Was verbindet Diesseits und Jenseits? Sie finden die Antworten auf alle diese Fragen im Buch «Nach dem Tod».

Das Jahr des großzügigsten Betrugs: man soll den Gerüchten nicht glauben!

Wie kann man die Lüge vom Recht abgrenzen? Es ist doch so leicht, den Worten von den Schwindlern und Hochstaplern nachzugeben…